Haus

Guangzhou  A&C  Fashion  Accessories Co., Ltd

Unternehmensprofil

Mode-Accessoires Co., Ltd. Guangzhous A&C ist in Modeindustrie seit 2010, nach der Bemühung 6 Jahres eingeführt worden und Entwicklung, jetzt haben wir gewordenes des Berufs- und erfahrenen Zusatzexporteurs der modischen Kleidung im Porzellan. Wir halten immer sehr nettes Verhältnis zu unseren kleinen und Fabriken der hohen Qualität und unsere geschätzten Kunden, haben wir hohes Ansehen im Modemarkt inländisch und international genossen.

 

Unser eigener Fabrikfokus auf Entwurf und entwickeln verschiedene Stickereimodetrendordnungen im Porzellan, umfassen verschiedenes Material wie Baumwoll-, Polyester-, metallisches und etwas speziellestechnologiematerial; unsere Guangzhou-Niederlassungsfirma und -geschäft sind hauptsächlich für ein globales Auftreten für Kunden vom weltweiten Markt. Der Kunde, den wir zusammengearbeitet haben, sind „ASOS“ „NEWLOOK“ von Großbritannien, „CAMAIEU“ „PROMOD " von Frankreich und „WOLF " VON USA und von auch „TOPSHOP“, „VON H&M“ und auch „VON ZARA“. Bis jetzt sind unsere Produkte Strecke vom Knopf, Reißverschluss, Metallordnung, Halskette, heiße Verlegenheit, Häkelspitze, Gurt, Nylonspitze, Perlen trimmen, BHzusätze, Haarzusätze zum verschiedenen Gewebe. A&C haben nie den Halt, der vorwärts geht, um die Kosten zu steuern und konkurrenzfähigen Preis für unseren Kunden, seit 2011 durch die Integration von Betriebsmitteln zu liefern, volles Spiel zu den Vorteilen des unterschiedlichen kleinen und mittleren Unternehmens der Berufsproduktion gebend, verbessert nicht nur die Produktions-Leistungsfähigkeit und stabile die Produktqualität. Verringert groß die Produktionskosten und verbessert die Kunden im Wettbewerbsvorteil des lokalen Marktes.

 

A&C haben, Designer zu besitzen und können die Bedeutung des Kunden genau und schnell verstehen, um neue Probe anzubieten, können wir von Ihrer Konstruktionszeichnung oder von jeder möglicher Idee uns entwickeln, und wir können das beste ähnliche und das austauschbar von vielen unseren Produkten auch empfehlen, um Ihre Zeit und Kosten zu sparen. Normalerweise schicken wir dem neuen Entwurfsproduktbild jede Woche 2mal. Über das Pakcing entsprechend den Eigenschaften der verschiedenen Produkte, zum von unterschiedlichen Arten der inneren und äußeren Verpackung zu benutzen, die Schadenrate während des Transportes zu verringern. Über Logistiktransport haben wir viel Zusammenarbeit in der Luft und Seespediteure, ihr Preis ist sehr wettbewerbsfähig als ihre Gleichen.

 

Unsere Unternehmenskultur: Kunde zuerst, Angestellte zweiter, gegenseitige Entwicklung; Wir versuchen immer unser Bestes, um die besten Dienstleistungen anzubieten und die konkurrenzfähigsten Preise mit Waren der hohen Qualität für unseren Kunden, der ist die Weise, die wir unsere Kunden und den Markt gewinnen.

 

Gegebene Möglichkeit und voller Raum, sind wir bereit, schwer zu arbeiten, um mit den ganzen unseren Kunden heranzuwachsen, um beiderseitigen Nutzen und gegenseitige Entwicklung zu gewinnen; Wir sind sicher, dass wir die langfristigen und freundlichen geschäftlichen Beziehungen mit Ihrer geschätzten Firma wegen Ihres Vertrauens und unseres ausgezeichneten Services aufbauen können.

 

 

 

Sehen Sie mehr über uns:
unsere Firma

GuangZhou A&C Fashion Accessories Co.,Ltd wurde im Jahre 2010, ist gewesen 6 Jahre Geschichte gegründet, die ein Bühnenbild, productoin, Verkäufe des integrierten Unternehmens ist. Entwicklung bis jetzt, der Fabrikbereich von 1000 Quadratmetern, alle Angestellten mehr als 100 Menschen.

 

Im Jahre 2010 wurde unsere Firma in Guangzhou gegründet.

 

Im Jahre 2011 ist- unsere Firmeneinrichtungsaußenhandelsabteilung für die Expansion des Überseegeschäfts verantwortlich. Wenn eine Aufzeichnung $50000 in den Verkäufen und empfangene vorteilhafte Kommentare von den Überseekäufern.

 

Im Jahre 2012 erweitert unsere Firma die Skala, die Annexion einer kleinen Fabrik, die Fabrikgesamtfläche erreichte 300 Quadratmeter, das Personal mehr als 30 Menschen. Verkäufe erreichten $100000

 

Im Jahre 2013 gründete unsere Firma erweiterte E-Commerce-Plattform, ihr eigenes Websitehomepage, investierte Förderung mehr als mit $5000 Netzen, erhaltene gute Leistung und das Ergebnis des Doppelten als vorher, um die Verkäufe zu erzielen.

 

Im Jahre 2015 investierte unsere Firma $100000, um neue Ausrüstung, Produktionskapazität zu kaufen wird erweitert weiter.

 

Seit 2016 stellte unsere Firma ein neues Konzept der Produktion, verbessern Produktqualität, verbessern Kundendienst, wird festgelegt, um die führenden Unternehmen der Modeindustrie zu werden vor.

 

Guangzhou    A&C    Fashion    Accessories Co., Ltd Guangzhou    A&C    Fashion    Accessories Co., Ltd
1 2
Firmendetails

Hauptmarkt

Nordamerika

Südamerika

Westeuropa

Osteuropa

Ostasien

Naher

Naher Osten

Afrika

Ozeanien

Weltweit

Betriebsart

Hersteller

Händler/Großhändler

Ausführer

Marken : A&C

Anzahl Mitarbeiter : 1~100

Jahresumsatz : 300-500

Gegründet : 2009

Export-PC : 90% - 100%

Zertifikate

Unsere Produkte Haben Viele Zertifikate Geführt.

Gute Qualität Wimper-Spitze-Ordnung en ventes Gute Qualität Wimper-Spitze-Ordnung en ventes Gute Qualität Wimper-Spitze-Ordnung en ventes Gute Qualität Wimper-Spitze-Ordnung en ventes

Home

Guangzhou  A&C  Fashion  Accessories Co., Ltd

Company Profile

Guangzhou A&C Fashion Accessories Co.,Ltd has been entered into Fashion Industry since 2010 ,after 6 year’s effort and development ,now we have become one of professional and experienced fashion garment accessories exporter in china.We are always keeping very kind relationship with our high quality small and medium-sized factories and our esteemed customers ,we have been enjoying high reputation in fashion market domestically and internationally .

 

Our own factory focus on design and develop various embroidery fashion trend trims in china, include various material such as cotton,polyester ,metallic and some special technology material ;our Guangzhou branch company and shop are mainly for a global sourcing for customer from worldwide market . The customer who we have cooperated are "ASOS" "NEWLOOK" from UK, "CAMAIEU" "PROMOD"from France ,and "WOLF"FROM USA and also "TOPSHOP","H&M" and also "ZARA" . Until now our products are range from button, zipper, metal trim,necklace,hot fix,crochet lace, belt,nylon lace, beads trim ,bra accessories, hair accessoires to various fabric .A&C have never stop going forward,in order to control the cost and supply competitive price for our customer, since 2011 through the integration of resources, giving full play to the advantages of different small and medium-sized enterprises of professional production, not only improves the production efficiency and stable product quality.Greatly reduces the production cost and improve the customers in the local market competitive advantage .

 

A&C have own designer and can accurately and quickly understand customer's meaning to offer new sample ,we can develop from your design drawing or any idea ,and we also can recommend the best similar and replaceable from a lot of our products to save your time and cost .Normally we will send the new design product picture each week 2 times .About the pakcing, according to the characteristics of the different products to use different ways of inner and outer packing to reduce the damage rate during the transportation. About logistics transportation , we have a lot of cooperation in the air and sea freight forwarders, their price is very competitive than their peers .

 

Our company culture :Customer first, employees second, mutual development ;We are always trying our best to offer the best services and the most competitive prices with high quality goods for our customer, that’s the way we win our customers and the market .

 

Given chance and full space , we are willing to work hard to grow up with all of our customer to win mutual benefit and mutual development ; We’re sure we can establish long-term and friendly business relationship with your esteemed company because of your trust and our excellent service .

 

 

 

View More About Us
our company

GuangZhou A&C Fashion Accessoires Co.,Ltd was founded in 2010,has been 6 years of history which is a set design ,productoin ,sales of integrated enterprise .Development so far, the factory area of 1000 square meters, all employees more than 100 people.

 

In 2010, Our company was founded in Guangzhou.

 

In 2011 Our company set up foreign trade department is responsible for the expansion of overseas business. When a record $50000 in sales, and received favorable comments from overseas buyers.

 

In 2012, Our company is expanding the scale, the annexation of a small factory, the factory total area reached 300 square meters, the staff more than 30 people. Sales reached $100000

 

In 2013,Our company expanded e-commerce platform, set up their own website homepage, invested more than $5000 network promotion, obtained good performance and the result of the double than before to achieve the sales .

 

In 2015, Our company invested $100000 to purchase new equipment, production capacity will be further expanded.

 

Since 2016,Our company introduced a new concept of the production, improve product quality, improve after-sales service, is committed to become the fashion industry leading enterprises.

 

Guangzhou    A&C    Fashion    Accessories Co., Ltd Guangzhou    A&C    Fashion    Accessories Co., Ltd
1 2
Company Details

Main Market

North America

South America

Western Europe

Eastern Europe

Eastern Asia

Southeast Asia

Middle East

Africa

Oceania

Worldwide

Business Type

Manufacturer

Distributor/Wholesaler

Exporter

Brands : A&C

No. of Employees : 1~100

Annual Sales : 300-500

Year Established : 2009

Export p.c : 90% - 100%

Certificates

Our Products Have Passed Many Certificates.

Good quality Eyelash Lace Trim for sales Good quality Eyelash Lace Trim for sales Good quality Eyelash Lace Trim for sales Good quality Eyelash Lace Trim for sales